Der STRATEGY PIRATES®-Podcast dieses Mal mit Kai Romes.

Kai Romes ist eine besondere Persönlichkeit: Bereits in jungen Jahren hat er die Personalverantwortung für einen großen Mittelständler übernommen. Mit seinen gerade mal 40 Jahren ist er also schon langjährig erfahren im Bereich Personalmanagement, Organisationsentwicklung und Management von Unternehmen in der Krise.

Im Gespräch mit Steffen Moldenhauer (Captain @ STRATEGY PIRATES®) unterhält er sich über die besonderen Herausforderungen von Change-Management, Organisationsentwicklung in Pandemiezeiten und die Besonderheiten der Führung im Sturm. #Reinhörenlohnt. Das Gespräch mit Kai Romes ist im zweiten Pandemie-Lockdown aufgenommen worden. Wie immer wurde auch diese Podcastfolge #ungeschnitten aufgezeichnet und ist hier #ungeschönt zu hören.

www.strategy-pirates.com

www.performance-pirates.com 

Unser Podcast ist auf allen gängigen Podcastportalen zu hören.

Kontakt aufnehmen

Das Gespräch führte:

Steffen Moldenhauer

Gründer & Captain der STRATEGY PIRATES®

E-Mail: captain@strategy-pirates.de